Titel: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
86 |
Bearbeitet von: |
Margarete Wallmann |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 12. Juni 2019 |
AutorIn |
Vorname: |
Patrizia |
Nachname: |
Hieß |
Arbeit |
Titel: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/50614/1/53154.pdf |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2017 |
Institution: |
Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lehrende in der EB |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Lernautonomie |