86 - Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht

Titelvollanzeige

Titel:

Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 86
Bearbeitet von: Margarete Wallmann
Bearbeitet am: Mittwoch, 12. Juni 2019
AutorIn
Vorname: Patrizia
Nachname: Hieß
Arbeit
Titel: Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht
Hyperlink: http://othes.univie.ac.at/50614/1/53154.pdf
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2017
Institution: Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lehrende in der EB
Lernkontexte
Formal: Schule
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Reichweite: National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Fremdsprache / Lernkompetenz / Lernautonomie