Title: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht
|
Capture |
Consecutive number: |
86 |
Edited by: |
Margarete Wallmann |
Edited on: |
Wednesday, 12. June 2019 |
Author/Authoress |
First name: |
Patrizia |
Last name: |
Hieß |
Piece of work |
Title: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/50614/1/53154.pdf |
Type of work: |
Diplomarbeit |
Publishing year: |
2017 |
Institution: |
Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät |
Target groups by activity |
Activity: |
Lehrende in der EB |
Learning contexts |
Formal: |
Schule |
Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Range: |
National / Europa / International |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Lernautonomie |