| Titel: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
25 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Juli 2018 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA |
| Vorname: |
Christa |
| Nachname: |
Sieder |
| Arbeit |
| Titel: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf |
| Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2013 |
| Institution: |
Wien, Universität Wien |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Alter: |
Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Migration |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden |