| Title: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
|
| Capture |
| Consecutive number: |
25 |
| Edited by: |
Elisabeth Brugger |
| Edited on: |
Friday, 27. July 2018 |
| Author/Authoress |
| Academic title: |
BA |
| First name: |
Christa |
| Last name: |
Sieder |
| Piece of work |
| Title: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf |
| Type of work: |
Diplomarbeit |
| Publishing year: |
2013 |
| Institution: |
Wien, Universität Wien |
| Target groups about which the work reports |
| Age: |
Erwachsene |
| Origin/status: |
Migration |
| Learning contexts |
| Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Informal: |
Informell |
| Range: |
Lokal/Regional / Europa / International |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden |