Titel: |
Dispositive idealen Lernens
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
71 |
Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
Bearbeitet am: |
Freitag, 5. Oktober 2018 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Mag. |
Vorname: |
Michael |
Nachname: |
Brandmayr |
Arbeit |
Titel: |
Dispositive idealen Lernens |
Untertitel: |
Eine Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse in der Spätmoderne unter ideologiekritischen Aspekten. |
Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/content/search/1488407?query=Dispositive%20i… |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2016 |
Institution: |
Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Schüler |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Universität / Zweiter Bildungsweg |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz |