| Titel: |
Dispositive idealen Lernens
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
71 |
| Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 5. Oktober 2018 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Mag. |
| Vorname: |
Michael |
| Nachname: |
Brandmayr |
| Arbeit |
| Titel: |
Dispositive idealen Lernens |
| Untertitel: |
Eine Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse in der Spätmoderne unter ideologiekritischen Aspekten. |
| Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/content/search/1488407?query=Dispositive%20i… |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2016 |
| Institution: |
Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Schüler |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule / Universität / Zweiter Bildungsweg |
| Reichweite: |
National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Lernkompetenz |