Title: |
Dispositive idealen Lernens
|
Capture |
Consecutive number: |
71 |
Edited by: |
Helmut Uitz |
Edited on: |
Friday, 5. October 2018 |
Author/Authoress |
Academic title: |
Mag. |
First name: |
Michael |
Last name: |
Brandmayr |
Piece of work |
Title: |
Dispositive idealen Lernens |
Subtitle: |
Eine Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse in der Spätmoderne unter ideologiekritischen Aspekten. |
Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/content/search/1488407?query=Dispositive%20i… |
Type of work: |
Dissertation |
Publishing year: |
2016 |
Institution: |
Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
Target groups about which the work reports |
Gender: |
Männlich / Weiblich |
Age: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Schüler |
Learning contexts |
Formal: |
Schule / Universität / Zweiter Bildungsweg |
Range: |
National / Europa / International |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Lernkompetenz |