| Titel: |
Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen.
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
75 |
| Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 4. Januar 2019 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Bakk. phil. |
| Vorname: |
Alexander |
| Nachname: |
Doms |
| Arbeit |
| Titel: |
Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen. |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/49211/1/51343.pdf |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2017 |
| Institution: |
Fakultät für Sozialwissenschaften |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Beeinträchtigung: |
Allgemein |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Migration / Minderheit / Nationalität, Ethnie, Menschen mit Behinderungen, MitarbeiterInnen in Großunternehmen, Führungskräfte, Personalverantwortliche |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
Betriebe / Vereine |
| Reichweite: |
National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Gesundheit / Unternehmerische Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Supervision, Coaching, Mentoring / Betriebliche Weiterbildung / Unternehmenskommunikation |