| Titel: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
86 |
| Bearbeitet von: |
Margarete Wallmann |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 12. Juni 2019 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Patrizia |
| Nachname: |
Hieß |
| Arbeit |
| Titel: |
Das World Wide Web als Instrument zur Förderung der Lernerautonomie im Fremdsprachenunterricht |
| Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/50614/1/53154.pdf |
| Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2017 |
| Institution: |
Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lehrende in der EB |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Reichweite: |
National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Lernautonomie |