Titel: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
117 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Freitag, 29. Mai 2020 |
AutorIn |
Vorname: |
Karin |
Nachname: |
Gugitscher |
Arbeit |
Titel: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4708811?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2019 |
Institution: |
Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / BeraterInnen / Validierung-Durchführende |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Andere: |
außerhalb von Bildungsinstitutionen |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Bildungsmanagement / Lernkompetenz / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: Validierungs- und Anerkennungsmethoden / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |