| Title: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens
|
| Capture |
| Consecutive number: |
111 |
| Edited by: |
Margarete Wallmann |
| Edited on: |
Thursday, 9. April 2020 |
| Author/Authoress |
| First name: |
Cornelia |
| Last name: |
Zobl |
| Piece of work |
| Title: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens |
| Subtitle: |
Eine kritische Annäherung an das pädagogische Verständnis des lernenden Subjekts |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/3593645?originalFilename=true |
| Type of work: |
Dissertation |
| Publishing year: |
2018 |
| Institution: |
Institut für Pädagogische Professionalisierung |
| Target groups about which the work reports |
| Gender: |
Männlich / Weiblich |
| Age: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen |
| Target groups by activity |
| Activity: |
Lernende in der EB / Lehrede in der EB |
| Learning contexts |
| Informal: |
Informell |
| Range: |
Europa / International |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck |