Title: |
Zwischen Sinn- und Influence
|
Capture |
Consecutive number: |
185 |
Edited by: |
Elisabeth Brugger |
Edited on: |
Sunday, 15. May 2022 |
Author/Authoress |
First name: |
Antonia |
Last name: |
Pichler |
Piece of work |
Title: |
Zwischen Sinn- und Influence |
Subtitle: |
Implizites und inzidentelles Lernen in Social Media |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5870115?originalFilename=true |
Type of work: |
Masterarbeit |
Publishing year: |
2021 |
Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
Target groups about which the work reports |
Gender: |
Männlich / Weiblich |
Age: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende; Lehrende; InfluencerInnen; SinnfluencerInnen; |
Learning contexts |
Informal: |
Informell |
Range: |
Europa / International |
Other: |
globales Netzwerk |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Computerckompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bürgerkompetenz; Gensundheit; Kulturbewusstsein; kultureller Ausdruck; |