Title: |
Wissen begehren
|
Capture |
Consecutive number: |
97 |
Edited by: |
Margarete Wallmann |
Edited on: |
Monday, 8. July 2019 |
Author/Authoress |
Academic title: |
Mag.a |
First name: |
Gabriele |
Last name: |
Rathgeb |
Piece of work |
Title: |
Wissen begehren |
Subtitle: |
Eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lerne |
Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/download/pdf/1661902 |
Type of work: |
Dissertation |
Publishing year: |
2017 |
Institution: |
School of Education - Fakultät für LehrerInnenbildung |
Target groups about which the work reports |
Gender: |
Männlich / Weiblich |
Age: |
Kinder / Jugendliche |
Target groups by activity |
Activity: |
Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB |
Learning contexts |
Formal: |
Schule |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz |