117 - Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Full display of title

Title:

Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Capture
Consecutive number: 117
Edited by: Elisabeth Brugger
Edited on: Friday, 29. May 2020
Author/Authoress
First name: Karin
Last name: Gugitscher
Piece of work
Title: Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4708811?originalFilename=true
Type of work: Dissertation
Publishing year: 2019
Institution: Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Target groups about which the work reports
Gender: Männlich / Weiblich
Age: Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene
Target groups by activity
Activity: Lernende / BeraterInnen / Validierung-Durchführende
Learning contexts
Non-formal: EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine
Informal: Informell
Range: National / Europa / International
Other: außerhalb von Bildungsinstitutionen
Miscellaneous
Technical terms: Bildungsmanagement / Lernkompetenz / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: Validierungs- und Anerkennungsmethoden / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung