167 - E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung

Full display of title

Title:

E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung

Capture
Consecutive number: 167
Edited by: Gerwin Müller
Edited on: Wednesday, 12. May 2021
Author/Authoress
Academic title: Magister
First name: Patrick Manuel
Last name: Mülleder
Piece of work
Title: E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung
Subtitle: Akzeptanz und Entwicklungsperspektiven informations- und kommunikationstechnologieunterstützter Lernformen bei Beschäftigten des stationären Langzeitpflegesektors
Hyperlink: https://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/5795526?originalFilename=true
Type of work: Diplomarbeit
Publishing year: 2021
Institution: Institut für Pädagogik und Psychologie
Target groups about which the work reports
Gender: Männlich / Weiblich
Target groups by activity
Activity: Lernende / Lehrende
Learning contexts
Formal: Universität
Non-formal: EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe
Range: National / Europa / International
Miscellaneous
Technical terms: Gesundheit / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Bildungsmanagement / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: E-Learning