Title: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen
|
Capture |
Consecutive number: |
25 |
Edited by: |
Elisabeth Brugger |
Edited on: |
Friday, 27. July 2018 |
Author/Authoress |
Academic title: |
BA |
First name: |
Christa |
Last name: |
Sieder |
Piece of work |
Title: |
Die Formulierung individueller Lernziele als Beitrag zur Autonomie der Lernenden in Basisbildungs- und DaZ-Kursen |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/27036/1/2013-03-20_0401009.pdf |
Type of work: |
Diplomarbeit |
Publishing year: |
2013 |
Institution: |
Wien, Universität Wien |
Target groups about which the work reports |
Age: |
Erwachsene |
Origin/status: |
Migration |
Learning contexts |
Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Informal: |
Informell |
Range: |
Lokal/Regional / Europa / International |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Fremdsprache / Lernkompetenz / Bildungsmanagement / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Didaktik / Speziell für Migration / Methoden |