| Title: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden
|
| Capture |
| Consecutive number: |
79 |
| Edited by: |
Elisabeth Brugger |
| Edited on: |
Wednesday, 9. January 2019 |
| Author/Authoress |
| First name: |
Katharina |
| Last name: |
Lobmaier |
| Piece of work |
| Title: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden |
| Hyperlink: |
http://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/2266831?originalFilename=true |
| Type of work: |
Diplomarbeit |
| Publishing year: |
2017 |
| Institution: |
Linz School of Education |
| Target groups about which the work reports |
| Age: |
Erwachsene |
| Target groups by activity |
| Activity: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Verantwortliche von Politik / Gesellschaft / Unternehmen / Interessensvertretungen |
| Learning contexts |
| Formal: |
Zweiter Bildungsweg |
| Informal: |
Informell |
| Range: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Lernkompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Konzept lebenslanges Lernen / Interessen / Wirkungshoffnungen und Ergebnisse der Arbeit von Akteuren lebenslangen Lernens. |