Title: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden
|
Capture |
Consecutive number: |
79 |
Edited by: |
Elisabeth Brugger |
Edited on: |
Wednesday, 9. January 2019 |
Author/Authoress |
First name: |
Katharina |
Last name: |
Lobmaier |
Piece of work |
Title: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden |
Hyperlink: |
http://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/2266831?originalFilename=true |
Type of work: |
Diplomarbeit |
Publishing year: |
2017 |
Institution: |
Linz School of Education |
Target groups about which the work reports |
Age: |
Erwachsene |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Verantwortliche von Politik / Gesellschaft / Unternehmen / Interessensvertretungen |
Learning contexts |
Formal: |
Zweiter Bildungsweg |
Informal: |
Informell |
Range: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Lernkompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Konzept lebenslanges Lernen / Interessen / Wirkungshoffnungen und Ergebnisse der Arbeit von Akteuren lebenslangen Lernens. |